ready4fire - Verein zur Förderung der Feuerwehrausbildung


Beim am 04.08.2012 abgehaltenen Training in der Wärmegewöhnungsanlage konnte vom Verein ready4fire die 100. TeilnehmerIn in Amstetten begrüßt werden.

Seit Sommer 2011 hat die Wärmegewöhnungsanlage von ready4fire einen fixen Standplatz gefunden wo nun regelmässig Trainings abgehalten werden können. Gemeinsam mit der FF Amstetten wird der Feuerwehrübungsplatz genutzt. Die Wärmegewöhnungsanlage ist von der Prüfstelle des österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes abgenommen und hat eine FT-Prüfnummer erhalten. Weitere Informationen zu den Trainings gibt es unter http://www.r4f.at/cms/waermegewohnungsanlage/wga-teilnehmerinnen-information

Als Überraschungsgeschenk gab es für die 100. Teilnehmerin von der Stadtfeuerwehr Eisenstadt ein ready4fire T-Shirt.