ready4fire - Verein zur Förderung der Feuerwehrausbildung

Am 6. März fand die Generalversammlung des Vereins ready4fire in Krems statt. Neben den Berichten des Vorstandes über die Tätigkeiten im abgelaufenen Jahr und des Berichtes des Kassiers sowie der Kassaprüfer wurde auch der Vereinsvorstand turnusmässig neu gewählt.

Gemäß den Vereinsstatuten wird alle 3 Jahre die Neuwahl der 5 Vorstandsfunktionen sowie der zwei Kassaprüfer notwendig. Mit nur einer kleinen Personalrochade wurde der Vorstand in seiner Funktion bestätigt und konnte im weiteren Verlauf der Generalversammlung einen Ausblick auf die Tätigkeiten im Jahr 2010 geben. Neben den laufenden Abendschulungen bei Feuerwehren wird bei Interesse die mobile Wärmegewöhnungsanlage interessierten Feuerwehren zur Verfügung gestellt.

In den letzten 36 Monaten hat sich viel getan, einige Steine wurden dem Verein in den Weg gelegt, aber trotz aller bösen Zwischenrufe hat sich ready4fire im Feuerwehrwesen als sachlich fundierter Dienstleister positioniert.
Eine lange Referenzliste quer durch das Bundesland Niederösterreich zeugt von zufriedenen Feuerwehren als Partner des Vereins ready4fire.

Sollten auch Sie Interesse an den Schulungen von ready4fire haben, so kontaktieren Sie uns bitte under office [at] ready4fire.at

Das neugewählte Vorstandsteam: Andreas Hendler(Obmann), Florian Schmidtbauer(Kassier), Christof Unfried(Leiter Technik), Martin Reeh(Leiter Ausbildung) und Paul Wölfel(Schriftführer)