Die Suche ergab 2 Treffer

von fire88
Fr 9. Okt 2015, 16:54
Forum: Fragen, Anregungen, ...
Thema: Kontaktlinsen bei Innenangriff
Antworten: 2
Zugriffe: 142021

Re: Kontaktlinsen bei Innenangriff

Da ich weiche Kontaktlinsen habe, können die nicht so leicht verrutschen, bzw. wenn sie verrutschen, gehen sie durch blinzeln wieder zu ihrer Ausgangslage zurück! Mich würde jedoch interessieren, welche Temperaturen unter der Maske herschen. Da es im Brandraum ja doch mal ein paar 100°C haben kann, ...
von fire88
Mo 7. Sep 2015, 07:44
Forum: Fragen, Anregungen, ...
Thema: Kontaktlinsen bei Innenangriff
Antworten: 2
Zugriffe: 142021

Kontaktlinsen bei Innenangriff

Hallo Leute!
Ich trage weiche Kontaktlinsen (Monatslinsen). Kann man diese bei einem Innenangriff problemlos tragen, oder ist es aufgrund der Hitze, Luftfeuchtigkeit nicht empfehlenswert, bzw. sogar schädlich für das Auge?