ready4fire - Verein zur Förderung der Feuerwehrausbildung


Am 18. April fand im Rehabilitationszentrum Weißer Hof in Klosterneuburg die bereits dritte Fachtagung des Feuerwehrfachmagazines Feuerwehrobjektiv statt. Neben hochkarätig besetzten Fachvorträgen von (inter)nationalen Experten wurde für die Besucher eine ansprechende Fachausstellung und Fachvorführungen geboten.
Neben vielen Fachfirmen präsentierte ready4fire den Verein und die Ausbildungsmöglichkeiten. 

Am Stand von ready4fire konnten viele neue Gesichter, aber auch alte Bekannte getroffen werden. Eine Vielzahl an neuen Kontakten wurden hergestellt, wir freuen uns schon auf einige Ausbildungseinheiten quer über das Bundesland verteilt.

In den Pausen zum Besuch der Fachausstellung wurde zweimal die Funktion und Arbeitsweise der cheshirebox vorgeführt. Mehr als 70 der rund 400 Tagungsteilnehmer lauschten gespannt den Vorführungen.

Wir bedanken uns bei allen interessierten Besuchern, sollte die eine oder andere Frage untergegangen sein oder zu wenig Zeit zum plaudern gewesen sein, so freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme über office {at} ready4fire.at.