ready4fire - Verein zur Förderung der Feuerwehrausbildung


Am 9. April fand die bereits 5. Fachtagung des Feuerwehrmagazins Feuerwehrobjektiv in Klosterneuburg statt. Über 400 TeilnehmerInnen belagerten das Rehabilitationszentrum Weißer Hof. Neben hochkarätigen Fachvorträgen von (inter)nationalen Experten wurde für die Besucher eine ansprechende Fachausstellung und Fachvorführungen geboten. Neben vielen Fachfirmen präsentierte ready4fire den Verein und die Schulungsmöglichkeiten.

 

Neben einem Messestand wurde am Freigelände ein sogenanntes "doll-house" präsentier. Anhand dieses Modells können Brandphänomene sowie Rauchgasverlagerungen bildhaft dargelegt werden.
Wir bedanken uns bei allen interessierten Besuchern, sollte die eine oder andere Frage untergegangen sein oder zu wenig Zeit zum plaudern gewesen sein, so freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme über office {at} ready4fire.at.