ready4fire - Verein zur Förderung der Feuerwehrausbildung


Einen Tag vor dem Namenstages des Schutzpatrones der Feuerwehr am 3. Mai wurde wieder ein WGA Training vom Verein ready4fire veranstaltet. Insgesamt besuchten 28 Feuerwehrmitglieder den Standort der Wärmegewöhnungsanlage in Amstetten, Niederösterreich.

Neben einem Theorievortrag, Strahlrohrtraning standen zwei Durchgänge in der Wärmgewöhnungsanlage am Programm.

Weitere Informationen dazu unter http://www.r4f.at/cms/waermegewohnungsanlage/wga-teilnehmerinnen-information oder bei einem Anruf auf der ready4fire Hotline +43 (680) 5587169
Im Moment sind wir für 2014 leider restlos ausgebucht, interessierte Feuerwehren werden aber gerne auf eine Warteliste geschrieben. Eine Buchung für das Jahr 2015 wird ab Herbst möglich sein.

FF Enns
FF Hasendorf
FF Kaumberg
FF Marienkirchen an der Polsenz
FF Payerbach
FF Seitenstetten-Dorf
FF Stadl-Paura
FF Wr.Neudorf